bestzeit/Projekte/Digitale Lösungen

VIFOR PHARMA

Digitale BU-Tagungen

Auch Vifor Pharma musste aufgrund der Pandemie umsatteln und beauftragte uns mit zwei Mitarbeiterschulungen, die nun erstmalig als Webkonferenz durchgeführt werden sollten.

Ob „Gemeinsam fit für die Zukunft“ oder „Gemeinsam gewinnen“ - an das jeweilige Thema angepasst, konzipierten wir ein interaktives Programm, dass die Teilnehmer auch über mehrere Tage immer wieder aktivierte.  Vorab versendeten wir hochwertige Teilnehmerpakete, die an das übergreifende Veranstaltungsmotto angepasst waren: Für das erste Event erhielten die Mitarbeiter eine gebrandete Sporttasche mit Fitnessutensilien, die in den aktiven Pausen zum Einsatz kamen. Eine Fitnesstrainerin sorgte damit für Bewegung und Entspannung zwischen den Vorträgen. Für das Motto "Gewinnen" erhielten die Mitarbeiter verschiedene Spiele, in denen sie gemeinsam oder einzeln Punkte für einen guten Zweck sammelten. Unsere Moderatoren Markus Steinacker, Torsten Schlosser und Fitnesstrainerin Sandrina Mahlberg sorgten so immer wieder für gemeinsame Momente und brachten ordentlich Abwechslung in die Veranstaltung.

 

Aber nicht nur das hat unsere Veranstaltungen so interaktiv gemacht. Ob Fragerunden, Abstimmungen, Wordclouds, Improvisationstheater oder das gemeinsame bewältigen einer Challenge für den guten Zweck - unsere Teilnehmer wurden aktiv und das gemeinsam!

Vorab unerstützten wir den Kunden bei der Optimierung der Präsentationen, die Referenten mit einem Mediencoaching und die Mitarbeiter mit einem Technikcheck, damit bei der Webkonferenz selbst alle optimal vorbereitet waren.

​UNSERE LEISTUNGEN:

 

Konzeption, Vorabkommunikation inkl. Produktion von Drucksachen und Werbemitteln, Grafikleistungen, Set-Up / Ausstattung / Technik, Rahmenprogramm / Künstlerbuchung, Mediencoaching, Durchführung / Betreuung vor Ort

VERANSTALTUNGSORT

MÜNCHEN

VERANSTALTUNGSTAGE

4 / 6

PARALLEL BESPIELTE STUDIOS

2

IM TEILNEHMERPAKET ENTHALTENE GESCHENKE

11 / 2

AKTIVE PAUSEN

5 / 7

VERSENDETE TEILNEHMERPAKETE

147 / 129