bestzeit/Projekte/Messen & Messekonzepte

SCHAEFFLER

Automechanika

bestzeit hat bereits zahlreiche Standkonzepte für Schaeffler entworfen. Der wohl imposanteste war der zweistöckige Stand für die Automechanika Messen, welcher durch sein sehr cleanes Erscheinungsbild beeindruckte. Aber nicht nur: Diverse Produktinseln, die Entwicklung von interaktiven Modulen, die Implementierung von RUVILLE als eigenständige Marke mithilfe einer „Showwerkstatt“ gehörten ebenfalls zu diesem Messeauftritt.

Im Zuge der Automechanika entwickelten wir übrigens das Kommunikationskonzeptes „more“, das seitdem übrigens fest zum Unternehmen dazu gehört!

Parallel zum Messeauftritt organisierte bestzeit diverse Side-Events wie Kick-Off Veranstaltungen für das Standpersonal, Pressekonferenzen, Standpartys und den exklusiven Kundenabend außerhalb des Messegeländes.

 

 

 

 

 

 

 

UNSERE LEISTUNGEN:

Unsere Leistungen: Übergeordnetes Kampagnenkonzept, Kommunikationskonzept, Messedesign & Visualisierungen, Abstimmungen mit Messebau-Partner, Gesamtplanung und – Leitung als Lead Agentur, Vorabkommunikation, Produktion von Drucksachen und Werbemitteln, Grafikleistungen, Gesamtkoordination Standpersonal & Catering, Konzeption und Design der Inhalte und der Messemodule, Koordination und Betreuung Aufbau & Abbau, Organisation Side-Events

more.jpg

VERANSTALTUNGSORT

FRANKFURT

MESSEAUFTRITTE

2

VERANSTALTUNGSORTE AUF DER MESSE

3

STANDPERSONAL

31

STANDGRÖSSE 
HAUPTSTAND IN QM

1.062

SIDE EVENTS

8

ENTWICKELTE ERLEBNISMODULE

8