bestzeit/Projekte/Meetings & Events

CASTROL

Private Viewing Events

Gibt es etwas Schöneres als ein Public Viewing? Ja – ein exklusives Private Viewing! Deswegen lud Castrol als Sponsor der FIFA WM ca. 250 seiner Top-Kunden und Mitarbeiter in Hamburg und München zu genau diesem ein. bestzeit entwickelte dafür eine temporäre „Castrol Arena“ mit Bühne, Stadionwürfel und Tribüne.

Schon am Abend der Anreise fanden die Gäste auf ihren Kopfkissen ein „Good Night Package“ bestehend aus einem Castrol Fußball, einem Fußballnetz, Gesichtsschminke, einer Sporttasche und einer Grußkarte.

 

Am Eingang der Castrol Arena wurden die Gäste zunächst mit Fan-Equipment wie Fahnen, Schals, Vuvuzelas und Klatschstangen ausgestattet, bevor sie sich an verschiedenen Fußballmodulen aufwärmen konnten. Ausgewählte WM-Spiele brachten die Ränge anschießend zum Kochen. In der Halbzeit und nach Spielende kommentierten und analysierten Experten wie Rainer Calmund und Sportmoderator Klaus Gronewald die Partien und Fußballartisten zeigten ihr Können. Währenddessen wurden die Zuschauer durch mobile Getränke- und Imbissstationen mit Snacks und Getränken versorgt.

 

Nach der Fußballübertragung testeten die Gäste ihre eigene fußballerische Leistung an verschiedenen Stationen eines Fußball-Parcours. Die erzielten Ergebnisse wurden mit Punkten auf der Rückseite einer personalisierten Teilnehmerkarte am Lanyard jedes Gastes festgehalten.

 

Schließlich endet der Tag auf der „kulinarischen Fanmeile“ mit einem Fußballfest bei Musik, netten Gesprächen und deutscher Stadionwurst, südafrikanischem Braai (Südafrika richtete die WM aus) und weiteren Spezialitäten aus beiden Ländern.

UNSERE LEISTUNGEN:

 

Konzeption, Organisation und Abwicklung des Einladungs- und Registrierungsprozesses sowie die gesamte Branding- und Setup-Produktion, Durchführung / Betreuung vor Ort

VERANSTALTUNGSORTE

HAMBURG & MÜNCHEN

VERANSTALTUNGEN

2

TEILNEHMERZAHL

250

FUSSBALL MODULE

5

bestzeit

connecting live communications GmbH

Sachsenring 81

50677 Köln

Telefon: 

Fax:

E-Mail:

+49 221 925454 850

+49 221 925454 899

info@bestzeit.eu

  • Facebook
  • Instagram