bestzeit/Projekte/Incentives & Teambuildings

CASTROL

Heimspiel in Lissabon

Für Castrol als Sponsoringpartner diverser Fußball WM und EM war die Themenfindung des angefragten VIP-Erlebnisses für die 45 wichtigsten Kunden Personen im Rahmen der Fußball WM nicht schwer. Zudem sollte die Veranstaltung das Castrol Motto zur FIFA WM 2014 „Feel it“ und den Produktfokus „Castrol EDGE, unser stärkstes Produkt“ thematisch verbinden.

So entwickelten wir erneut ein Private Viewing Event, aber nicht wie zuvor in Deutschland – da während des gewünschten Zeitraums Ende Juni die Partie Deutschland vs. Portugal stattfand, statteten wir unseren Gegnern kurzum einen Besuch ab und planten die Incentivereise in deren Hauptstadt – daher das Motto „Heimspiel in Lissabon“. Drei Tage Business, Fußball, Leidenschaft.

Um eine angemessene Mischung an Freizeit und Business zu garantieren, konzipierte bestzeit ein abwechslungsreiches Programm, bei dem die Gäste die portugiesische Kultur und Landschaft kennenlernten, gleichzeitig aber auch genügend Zeit fanden, sich untereinander privat und fachlich auszutauschen.

Wie auch beim Fußball sollten unsere Gäste an Tag 1 den Gegner und seine Gewohnheiten genau inspizieren - beim exklusiven „Running Dinner“ wurde die Vorspeise über den Dächern Lissabons serviert, eine kleine Erfrischung wiederum mitten im Zentrum. Zum exquisiten Dinner wurden die Gäste in ein Luxusrestaurant am Fluss Tejo geladen.

Tag 2 stand ganz im Zeichen des Fußballs: Das Business-Meeting richteten wir im Estádio da Luz aus. Neben internen Fachvorträgen kamen die Kunden in den Genuss von zwei prominenten Gästen: Prof. Dr. Diez aus der Automobilbranche und Schiedsrichter Markus Merk. Letzterer begleitete die Gruppe noch während der abschließenden Stadionführung, wo die Teilnehmer beim Betreten der Spielerkabine ihre eigenen Trikots in den Spinden hängen sahen – da war die Überraschung groß! Diese konnten sie direkt anlassen – denn gemeinsam mit Markus Merk wurden Sie von einer Luxusyacht zum Private Viewing in einer stylisch modernen Strandlocation gebracht. Hier standen Liegestühle, Handtücher, Flip-Flops und Sonnenhüte in Castrol-Branding für die Teilnehmer bereit. Bei besagter Fußballpartie gewann Deutschland 4:1 (das war ausnahmsweise nicht von uns geplant), sodass der Tag feucht-fröhlich bei einem leckeren BBQ und der ein oder anderen Runde Beach Soccer bzw. Tischfußball ausklingen.

Bevor es an Tag 3 zurück nach Deutschland ging, konnten die Teilnehmer zwischen einem Relax- oder Kulturprogramm wählen.

UNSERE LEISTUNGEN:

 

Konzeption, Locationrecherche & -buchung, Vorabkommunikation, Produktion von Drucksachen und Werbemitteln, Grafikleistungen, Konzeption und Produktion des Save the date Videos, Teilnehmermanagement, Set-Up / Ausstattung / Technik / Branding, Cateringkonzept, Logistik & Transfers, Rahmenprogramm / Künstlerbuchung, Reiseplanung der Teilnehmer, Durchführung / Betreuung vor Ort

Save the date Video - Heimspiel in Lissabon

VERANSTALTUNGSORT

LISSABON

VIP KUNDEN

45

TORE DEUTSCHLAND / PORTUGAL

4:1

DAUER IN TAGEN

3

bestzeit

connecting live communications GmbH

Sachsenring 81

50677 Köln

Telefon: 

Fax:

E-Mail:

+49 221 925454 850

+49 221 925454 899

info@bestzeit.eu

  • Facebook
  • Instagram