
CASTROL
Boxing Night
Anlässlich der Einführung eines neuen Hochleistungs-Motoröls organisierten wir für Castrol eine VIP-Veranstaltung mit ordentlich Power: Die 250 besten Partner wurden zur Boxing Night nach Polen eingeladen.
Vor der Veranstaltung erhielten die Gäste eine hochwertige Einladungsbox mit personalisiertem Schreiben, gebrandeten Miniboxhandschuhen und Informationen zum Programm.
Mit einer eigens gecharterten Maschine ging es im September nach Breslau. Der Business Part der Reise startete mit der Begrüßung der Teilnehmer und der Produktpräsentation des Castrol EDGE in einem spektakulären Umfeld unter Einbindung aktueller Produktfilme. Passend zum Abendprogramm wurde die Bühne als Boxring dargestellt.
Bevor in der Arena die Fäuste fliegen, steigt das Pre-Box Event in den Gewölben von Europas ältestem Ratskeller in der historischen Altstadt von Breslau. Der traditionsreiche Keller ist ein harmonischer Ausgleich zu dem powervollen Abend. Polnische und schlesische Spezialitäten stärkten die Teilnehmer für den Kampf.
Dann hieß es: Abfahrt zum Stadion Miejski. Ring frei für Klitschko gegen Adamek! Im eigenen gebrandeten VIP-Bereich. Mit Catering- und Getränke-Service. Nach einem spannenden Kampf heißt es dann: „Adamek chancenlos: Klitschko verteidigt WBC-Titel in Breslau.“ Als krönenden Abschluss organisierten wir für die Gäste einen exklusiven Zugang zur offiziellen After-Show-Party mit vielen Celebrities, Boxlegenden und natürlich den Klitschko-Brüdern. Ein VIP-Erlebnis der Extraklasse!
UNSERE LEISTUNGEN:
Konzeption und Durchführung einer VIP-Veranstaltung, Einladungsmanagement, Reiseorganisation, Ausstattung, Logistik, Ablaufsteuerung
VERANSTALTUNGSORT
BRESLAU
RUNDEN BIS ZUM SIEG
10
TEILNEHMERZAHL
250